Qualität & Nachhaltigkeit

Qualitätssicherung

Alle Produkte/Systeme und Konzepte werden durch sorgfältige Prozesse in unserem Haus entwickelt und von uns auf „Herz und Nieren“ geprüft. Langlebige und qualitativ hochwertige Systeme zu produzieren bedeutet für uns, eine aufwendige Entwicklung voranzustellen, Materialien und Bauteile von hoher Qualität zu wählen und alle Produktionsprozesse genauestens zu kontrollieren. Weiter verpflichten uns dem Umweltmanagement in Anlehnung an DIN EN ISO 14001.
Höchste Qualität – Made in Germany.

ökologisch – nachhaltig – sozial

Ökologisch, sozial und ökonomisch verantwortlich zu handeln ist Teil unserer Unternehmenskultur. Als Teil der Gesellschaft verpflichten wir uns, unsere Umwelt zu bewahren und für den Schutz der Gesundheit und der Sicherheit unserer Mitarbeiter zu sorgen. Wir achten darauf, dass die Produktion, die Verwendung und die Entsorgung unserer Produkte keine Umweltschäden verursachen. Dazu kommt die Einhaltung strenger Beschaffungsrichtlinien.